Essensbestellung



Wichtige Informationen zur Essensbestellung
An- und Abmeldungen sowie Ummeldungen für das Mittagessen sind ausschließlich monatlich und nur mit dem untenstehenden Formular möglich . Ihre Angaben sind verbindlich.

Die Mittagessensanmeldungen (mit Ausnahme der Nachmittagsbetreuungskinder) enden automatisch zum Ende jedes Schuljahres und müssen im Oktober eines jeden Jahres neu vorgenommen werden.

Änderungen müssen spätestens bis zum 20. des Vormonats im Schulbüro eingehen. Später eingehende Änderungen können nicht berücksichtigt werden, sodass die Abbuchungen wie im Vormonat erfolgen.

Hinweis:
Grundschule: Mittagessen nur an den Tagen möglich, an dem das Kind in der Nachmittagsbetreuung angemeldet ist.
Achtung: Kein Essen im September - Ausnahme: Kinder der Nachmittagsbetreuung.

Kosten Mittagessen
Die Kosten für ein warmes Mittagessen betragen aktuell derzeit 4,10 € pro Mahlzeit bei Realschülern. Für Kinder der Nachmittagsbetreuung werden die entsprechenden Beträge monatlich eingezogen (siehe Schulgeldübersicht, Reiter Mittagessen).

Felder mit * sind Pflichtfelder.

Schüler/Schülerin
Essensbestellung
Mittagessen (verbindliche Anmeldung)
(Restzeichen: 2500)